Mitglied werden

KREISVERBAND RECKLINGHAUSEN

Günther Beckstein kommt nach Waltrop

 Auf Einladung des CDU-Kreisvorsitzenden Michael Breilmann MdB kommt der ehemalige bayerische Ministerpräsident Dr. Günther Beckstein am 4. November nach Waltrop. Von 1993 bis 2001 bekleidete Günther Beckstein das Amt des bayerischen Innenministers. Mit seiner konsequenten Politik verschaffte er sich in kürzester Zeit einen Namen weit über die Grenzen Bayerns hinweg und wurde Deutschlands bekanntester Landesinnenminister. Zusammen mit Bundesinnenminister Otto Schily erzielte er spürbare Erfolge in der Terrorismusbekämpfung und der Wahrung der Inneren Sicherheit.

Michael Breilmann MdB: „Das Thema der Rede von Günther Beckstein passt zur aktuellen Lage in Deutschland und Europa. Es lautet: „Extremismus, Spionage, kritische Infrastruktur - Wie angreifbar ist Deutschland?“

Die Veranstaltung ist öffentlich. Sie findet um 19.00 Uhr im kleinen Saal der Gaststätte Burbaum in Waltrop statt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. per E-Mail.